E-Jugend erobert Tabellenspitze

Written by admin
Januar 22nd, 2018

Vor dem fünften Doppelspieltag in der Kreisklasse belegten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 Tabellenplatz eins. Punktgleich folgten unser HSG E-Jugend und der BSV Roxel 2 auf den Plätzen zwei und drei.

Die Partie gegen Reckenfeld/Greven konnten unsere Nachwuschsspieler überraschend deutlich mit 18:7 Toren für sich entscheiden.

Gegen Roxel taten sich unser Spieler zunächst sehr schwer. Nach zahlreichen vergebenen Chancen führte Roxel zur Halbzeit mit 6:4. In der zweiten Halbzeit setzten sich die HSG-Youngsters jedoch im Angriff besser durch und ließen in der Deckung nur noch drei Treffer zu. Überglücklich, das Spiel noch gedreht zu haben, lagen sich die Spieler der Jahrgänge 2007 und 2008 beim Endstand von 13:9 jubelnd in den Armen.

Die Spieler wussten, dass damit auch die Tabellenspitze erobert worden war (18:2 Punkte bei 157:55 Toren).

Categories: Allgemein