HSG hilft bei der Aktion Sauberes Münster

Written by admin
April 1st, 2017

Am heutigen Samstagvormittag trafen sich 18 HSGler, um rund um die Sporthalle am Anton-Knubel-Weg, die Spielstätte der HSG Gremmendorf-Angelmodde, für Sauberkeit zu sorgen. Es wurden diverse Müllsäcke gefüllt und unter anderem ein Tisch, drei einzelne Schuhe und Mengen an Glasflaschen eingesammelt. Spontan hat sich noch ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft der HSG Reinigungstruppe angeschlossen und hat fleißig mitgeholfen.

Nach getaner Arbeit wurden alle fleißigen Helfer mit Getränken und einem Hotdog versorgt.

Ein Dank gilt den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster für die Bereitstellung von Handschuhen, Zangen, Müllsäcken und für die reibungslose Organisation.

Als Dankeschön erhielten alle fleißigen Hände zum einen Refelktorbänder um die Hose beim Radfahren zu schützen (von den Abfallwirtschaftsbetrieben MS) und zum anderen konnten sie als erste die neuen HSG Aufkleber in den Händen halten.

Der Vorstand des Jugend-Förderkreises HSG 78 e. V. und die Leitung der HSG Gremmendorf-Angelmodde sagen Danke!

HSG_Muellsammeln

Categories: Allgemein