Ibbenbüren – Rasenturnier 15.06 – 17.06.2018

Written by agroll
Juni 20th, 2018

 

Auch bei dem 33igstenHandballrasenturnier der Sparkasse in Ibbenbüren, eines der größten Freiluftturniere in Europa, waren wir mit 2 Damenmannschaften und der männlichen A-Jugend würdig vertreten. Zusammen mit ca.80 Vereinen, in insgesamt 235 Mannschaften, hatten wir viel Spaß, aber auch das Quäntchen Ehrgeiz bei den Spielen.

Unsere Damenmannschaften schafften einen 2.Platz und einen 5. Platz in ihren jeweiligen 9er Gruppen.

Für viele unserer Damen waren es die ersten Spiele im Seniorenbereich.

Davon war nichts zu merken, denn das erste Spiel wurde sofort 8:2 gewonnen.

 

Die männliche A konnte im Turnier den 4. Platz erreichen, beim Feiern waren Sie sicherlich Nummer 1.

Glückwunsch an Alle!

Natürlich bedarf es bei einer Turnierfahrt zahlreicher Helfer und Organisatoren, daher möchten wir uns noch ganz herzlich bei den Trainern und Betreuern, insbesondere Max und Sina bedanken

Harald Mowe

Categories: Allgemein